• Leute: Agassi kauft sich ein Haus / Roger Moore übersteht Autounfall ohne Verletzungen

Welt : Leute: Agassi kauft sich ein Haus / Roger Moore übersteht Autounfall ohne Verletzungen

Mehr Klatsch,Tratsch unter www.meinberlin.de/

Tennisstar Andre Agassi hat sich und seiner Partnerin Steffi Graf an der Bucht von San Francisco ein Haus für 23 Millionen Dollar, umgerechnet etwa 47 Millionen Mark, gekauft. Agassi habe bereits mehrere Jahre mit dem Haus geliebäugelt, die Entscheidung aber erst kürzlich getroffen, berichtet die "Los Angeles Times". Das neue Heim des Sportlers liegt nordöstlich der Golden-Gate-Brücke und bietet sechs Badezimmer, einen Spielsalon und ein Privatkino. Zudem sind zwei Schwimmbäder, ein Freiluft-Theater, ein Wasserfall und natürlich ein Tennisplatz vorhanden.



Roger Moore, früherer "James Bond"-Darsteller (73), und seine Partnerin Christina Tholstrup (60) haben einen Autounfall im schwedischen Göteborg unbeschadet überstanden. Tholstrup und Moore, der als Bond viele brenzlige Situationen mit einem Lächeln bewältigt hatte, wurden in ihrem Volvo von einem anderen Auto gerammt. Der Brite meinte anschließend: "Gott sei Dank, dass es ein Volvo war." Er trat zwei Stunden später pünktlich als Botschafter des UN-Kinderhilfswerkes Unicef bei einer Bingo-Show im schwedischen Fernsehen auf und verloste wie geplant den Hauptgewinn, ein Auto.

0 Kommentare

Neuester Kommentar