Welt : Leute: Angelina Jolies Vater besorgt um seine Tochter

Mehr Promi-Nachrichten gibt es bei: www.meinberli

Angelina Jolies Vater ist besorgt um die Sicherheit seiner Tochter, die bei dem Action-Film "Tomb Raider" gefährliche Szenen selbst spielt. Die junge Oscar-Gewinnerin hat sich bei den Dreharbeiten bereits einen Bänderriss am Knöchel zugezogen, hieß es weiter. Jolie habe rund drei Monate für ihre Stunts in "Tomb Raider" trainiert.

Gerade noch rechtzeitig vor ihrer Hochzeit hat US-Popsängerin Madonna ein Haus in London gefunden. Das Boulevardblatt "Sun" berichtete, sie habe im trendigen Westend der Stadt ein fünfstöckiges Haus für 8,8 Millionen Pfund (rund 28 Millionen Mark) gekauft. Das Anwesen habe sechs Schlafzimmer und fünf Badezimmer. Das neue Heim, das sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern bewohnen wird, ist in Laufweite vieler Top-Geschäfte der Oxford Street. Madonna will am Freitag kommender Woche den britischen Regisseur Guy Ritchie in einem Schloss im schottischen Dornoch heiraten. Sie plant, bei der Hochzeit das Diamantendiadem von Grace Kelly, der bei einem Autounfall ums Leben gekommene Fürstin von Monaco, und diamantenbesetzte Cowboy-Stiefel zu tragen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben