Leute : Boris Becker will wieder heiraten

Ex-Tennisstar Boris Becker möchte am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz mit seiner Partnerin Lilly Kerssenberg den Bund fürs Leben schließen. Das Paar nutzte seinen Auftritt bei "Wetten, dass...", um den Hochzeitstermin zu verkünden.

Becker
Boris Becker und Lilly Kerssenberg bei ihrem Auftritt in "Wetten, dass...". -Foto: dpa

Düsseldorf Das Paar, das vor kurzem wieder zueinander gefunden hat, hatte schon früher längere Zeit bis November 2007 zusammengelebt. "Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen", sagte Becker in der Show. "Letzten Sommer habe ich mich mal leicht verlaufen", sagte Becker in der Live- Fernsehsendung schmunzelnd zu der vorübergehenden Liaison mit Sandy Meyer-Wölden. Auf die Frage von Gastgeber Thomas Gottschalk, was sie zu dem Wunsch von Boris Becker sage, antwortete die Niederländerin Kerssenberg mit einem deutlichen "Ja". Und Becker sagte über seine Lilly mit bewegter Stimme: "Sie hat mich wieder aufgenommen ins traute Heim und ich will sie nicht mehr loslassen."

Becker war bis November vergangenen Jahres für kurze Zeit mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Nach der Trennung von ihr wurde er wieder häufig mit Lilly Kerssenberg gesehen.

Schicksalhafte Beziehung

Die neue alte Freundin von Becker sieht in ihrer erneuten Beziehung zu dem 41-Jährigen eine Fügung des Schicksals. "Wenn sich zwei Menschen wiederfinden, dann ist es etwas Besonderes, dann sollte es wohl so sein im Leben", sagte die Niederländerin vor kurzem der "Berliner Morgenpost". Sie liebe Boris, aber das müsse sie ja nicht jedem sagen. "Es reicht doch, dass er es weiß." Erstmals waren sich Boris Becker und Lilly Kerssenberg im September 2005 begegnet.

Ursprünglich war Becker mit seiner damaligen Freundin Sandy Meyer-Wölden am 8. November bei Gottschalk eingeladen und wollte dort den Hochzeitstermin mit ihr verkünden. Stattdessen kam das Liebes-Aus der Beiden - und der Tennis-Star sagte den gemeinsamen Auftritt bei "Wetten, dass..?" kurzfristig ab.

In erster Ehe war Boris Becker mit der Schauspielerin und Designerin Barbara Feltus verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Das Paar wurde Anfang 2001 geschieden. Becker ist außerdem Vater einer Tochter, die er zusammen mit dem Model Angela Ermakova hat. (küs/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben