• Leute: Der argentinische Ex-Präsident heiratet ehemalige Schönheitskönigin und weitere Meldungen

Welt : Leute: Der argentinische Ex-Präsident heiratet ehemalige Schönheitskönigin und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Allem Familienzwist und drohender Strafverfolgung zum Trotz haben sich der argentinische Ex-Präsident Carlos Menem und die ehemalige Schönheitskönigin Cecilia Bolocco das Ja-Wort gegeben. Menem ist 70 Jahre und damit fast doppelt so alt wie seine Frau. Die umstrittene Hochzeit des ungleichen Paares hatte ganz Argentinien seit Monaten in Aufregung versetzt und drohte wegen Menems mutmaßlicher Verwicklung in Waffenschiebereien im letzten Moment noch zu platzen. Er darf das Land nicht verlassen und muss die Hochzeitsreise verschieben. Getrübt wird das junge Eheglück auch durch den Protest von Menems Tochter, Eva Mara Zulema, die die Heirat schlichtweg "lächerlich" findet und deshalb den Kontakt zu ihrem Vater abbrach. Die Heirat sei keine "Romanze sondern vielmehr ein Geschäft", vermutet hingegen die renommierte Journalistin und Autorin des Buches "Menem und Bolocco S.A.", Olga Wornat. "Sie sind beide Egoisten, die den Ruhm lieben und die Beziehung ist für beide nützlich: für sie bringt sie Berühmtheit und Geld, und er schaffte es dadurch wieder auf die Titelseiten, als Supermacho".

Wolfgang Lippert nahm am Sonnabend in Frank Elstners Talkshow "Menschen der Woche" zu den Schlagzeilen Stellung, wonach er Sex mit 200 Frauen gehabt haben soll. Das angebliche Interview mit seinem Geständnis, er sei sexsüchtig, habe er nie gegeben, sagte der 49-Jährige. Die Äußerungen habe sein neuer Manager erfunden und nicht mit ihm abgestimmt. Wegen "unterschiedlicher Auffassungen über PR" habe er sich von ihm getrennt, sagte Lippert. Bei Frank Elstner fand Lippert Verständnis. "Du bist einer, der in der Öffentlichkeit falsch dargestellt wird", sagte Elstner. Das gelte auch für Verona Feldbusch, die "alles andere als doof" sei, und für Berti Vogts, der wirklich etwas von Fußball verstehe.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben