Leute : Dieter Bohlen frisch verliebt

Pop-Produzent Dieter Bohlen hat nach seiner Trennung von Estefania schon wieder eine neue Freundin. In der "Bild" träumt Karina von Hochzeit und Kindern.

Berlin - Die 22-jährige Karina schwärmte im Interview mit dem Blatt: "Dieter ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho." Karina träumt dem Blatt zufolge schon von einer gemeinsamen Zukunft mit dem "Modern Talking"-Gründer. "Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben."

Sogar über Bohlens Qualitäten als Liebhaber äußerte sich Karina in "Bild". "Dieter ist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber", gestand sie. Bohlen hatte die Berlinerin während seines Mallorca-Urlaubs kennen gelernt. Inzwischen lebt sie in seiner Villa in Tötensen. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben