Welt : Leute: George Clooney, der Frauenschwarm und mehr

mehr

George Clooney (39), amerikanischer Filmschauspieler, ist der Mann, neben dem britische Frauen morgens am Liebsten aufwachen würden. Das ergab eine Umfrage der Zeitschrift "Your Home". Clooney bekam doppelt so viele Stimmen wie Altstar Sean Connery (70), der auf Platz zwei landete. Ein Graus wäre es dagegen den meisten, morgens im Bett dem Oasis-Leadsänger Liam Gallagher (28) ins Gesicht zu sehen. Nur den britischen Oppositionsführer William Hague (39) fänden sie noch schlimmer.

Farrah Fawcett wird beim Wiener Opernball am 22. Februar Gast des österreichischen Society-Königs Richard Lugner sein. Die 54-jährige US-Schauspielerin war in den 70er Jahren mit der TV-Serie "Drei Engel für Charlie" bekannt geworden. Derzeit ist sie an der Seite von Richard Gere im Kinofilm "Dr. T & The Women" zu sehen. Der Baunternehmer Lugner engagiert seit zehn Jahren Prominente aus dem Showbusiness für den Opernball. Joan Collins, Sophia Loren, Grace Jones und Faye Dunaway waren bereits Gäste in seiner Loge.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben