• Leute: Gottschalk kündigt härtere Wetten an - Robbie Williams versteigert sein Bett

Welt : Leute: Gottschalk kündigt härtere Wetten an - Robbie Williams versteigert sein Bett

TV-Entertainer Thomas Gottschalk hat für seinen Dauerbrenner "Wetten, dass...?" härtere Wetten angekündigt. "Auch meine", sagte Gottschalk in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "TV Spielfilm". Um den im Herbst bevorstehenden Wettkampf mit Günther Jauchs RTL-Quiz "Wer wird Millionär?" erfolgreich bestehen zu können, ist Gottschalk nach seinen Worten bereit, sich auf Sachen einzulassen, "auf die ich mich früher nie eingelassen hätte...". Sogar ein "Wetten, dass...?"- Tattoo würde sich der 50-jährige TV-Entertainer machen lassen. "Vielleicht auf die Krampfadern", da sei es ohnehin schon blau.

Der britische Popstar Robbie Williams lässt sein Bett versteigern, um mit dem Erlös die Armut in seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent in Mittelengland zu bekämpfen. Der Sänger lasse Gegenstände aus seinem Besitz zu Gunsten seiner karitativen Organisation "Give it Sum" unter den Hammer kommen, kündigte das Auktionshaus Sothebys am Donnerstag an. Bei der Versteigerung werden außer dem King-Size-Bett des Sängers, Poster und T-Shirts sowie die handgeschriebene Version des Williams Hits "Angels" angeboten. Allein deren Wert werde auf umgerechnet rund 18 300 Mark geschätzt, hieß es. Mit dem Erlös der Aktion sollen sozial Schwache in Stoke-on-Trent unterstützt werden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben