Welt : Leute: Joop!-Modeschau ohne Wolfgang Joop und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Drei Frauen haben am Wochenende der Marke Joop! bei einer Modenschau in Düsseldorf durch ihre Präsenz Aufmerksamkeit verschafft. Strahlend nahm Verona Feldbusch in der ersten Reihe im schulterfreien Kleinen Schwarzen und Netzstrümpfen Platz, schräg gegenüber von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig in Hose mit Tarnmuster, weißer Bluse und hochhackigen Sandaletten. Wenig später schwebte Schauspielerin Alexandra Kamp im Abendkleid mit Blütenmuster über den Laufsteg. Einen konnten die Damen jedoch nicht ersetzen: Designer Wolfgang Joop fehlte. Die Schau anlässlich der größten Modemesse Europas in Düsseldorf, die noch immer den schrecklichen Titel "Düsseldorfer Collections Premieren" (CPD) trägt, war die erste Joop-Schau ohne Joop. Der Designer und die Hamburger Wünsche-Gruppe, zu der Joop! gehört, haben sich erst kürzlich voneinander getrennt.

Modeschöpferin Stella McCartney (30) hat allem Anschein nach ihr privates Glück gefunden. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, wurde McCartney in einem Lokal in Nord-London beim zärtlichen Kontakt mit Alasdhair Willis (31) fotografiert. Willis, Herausgeber des Trendmagazins "Wallpaper" und wegen seiner Vorliebe für die schönen Dinge des Lebens auch als "Mr. Gucci" bekannt, sei seit zwei Monaten mit McCartney zusammen.

Dennis Rodman macht seinem Rowdy-Ruf auch zu Wasser Ehre. Er wurde nun von der Polizei vorgeladen, nachdem er in seinem Boot "Sexual Chocolate" mit einer Geschwindigkeit von 32 Kilometern pro Stunde durch eine Acht-Kilometer-Zone geschossen war. Drei Augenzeugen hätten sich über Rodmans Verhalten beschwert, erklärten die Behörden. Klagen der Nachbarn sind für die kalifornische Polizei allerdings nichts Neues: Nach Beschwerden rückten die Beamten schon mehr als 70 Mal zu Rodmans Haus aus, und der frühere NBA-Spieler wurde wegen Ruhestörung bereits zu Geldbußen von 3000 Dollar verurteilt. Erst im Mai musste Rodman eine heiße Party zu seinem 40. Geburtstag abbrechen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben