Welt : Leute: Klatsch und Tratsch

Claudia Schiffer hat sich laut "Daily Mail" von ihrem Freund Tim Jeffries getrennt. Der Grund dafür sei das "Ungleichgewicht zwischen ihren Einkommen". Jeffries sei ziemlich fertig, habe sich aber mit der Situation abgefunden. Tragischerweise sei die enorme Einkommensdiskrepanz deutlich geworden, was zu "Problemen" geführt habe. Während sie jährlich zehn Millionen Mark verdiene, beschränke sich sein Vermögen auf eine Erbschaft von 1,5 Millionen Mark und 120 Maßanzüge. David Copperfield wehrt sich auf seiner Homepage gegen Berichte, nach denen er während der sechsjährigen Beziehung niemals Sex mit Claudia Schiffer hatte. Die Geschichte hatte Richard Jeffries aufgebracht, Vater von Tim Jeffries. "Ich erinnere mich nicht, dass Jeffries uns jemals im Schlafzimmer zugesehen hat, obwohl das vermutlich das einzige ist, was er im Schlafzimmer tun kann: zusehen." Auch wehrt er sich gegen hartnäckige Gerüchte, er sei schwul. "Wenn ich es wäre, würde ich es nicht verstecken."

0 Kommentare

Neuester Kommentar