zum Hauptinhalt

Leute: Sandra Maischberger ist schwanger

Talk-Moderatorin Sandra Maischberger erwartet nach einem Zeitungsbericht mit 40 Jahren ihr erstes Kind.

Hamburg - Vater des Kindes sei Maischbergers 46 Jahre alter Lebensgefährte Jan Kerhart. Die "Bild"-Zeitung zitiert einen Freund der Moderatorin mit den Worten: "Sandra ist überglücklich über ihre Schwangerschaft. Eigentlich wollte sie es noch keinem verraten."

Die Moderatorin der ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" ist seit 13 Jahren mit ihrem Lebensgefährten zusammen. Über ihre Beziehung sagte sie in einem Interview: "Wir sind so sehr zusammen, wie zwei Menschen nur zusammen sein können. Wir haben eine sehr ausbalancierte Beziehung." (tso/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false