LEUTE : Ulrich Wickert wird Vater von Zwillingen

Im Alter von 69 Jahren ist der ehemalige Tagesthemen-Moderator noch einmal Vater geworden: Seine Frau Julia Jäkel brachte am Dienstag einen Jungen und ein Mädchen zur Welt.

Ulrich Wickert mit seiner Frau Julia Jäkel.
Ulrich Wickert mit seiner Frau Julia Jäkel.Foto: dapd

Ulrich Wickert, Moderator und Buchautor, ist im Alter von 69 Jahren Vater von Zwillingen geworden. Seine Frau Julia Jäkel-Wickert, 40, brachte am vergangenen Dienstag einen Jungen und ein Mädchen zur Welt. Die Babys kamen vier Wochen zu früh. Die Verlagsmanagerin Jäkel-Wickert habe mit ihrem Mann mittagessen gehen wollen, als sich die Geburt der Kinder ankündigte, berichtete die Zeitung unter Berufung auf einen engen Freund der Familie. Nach drei Stunden seien dann beide Kinder gesund auf der Welt gewesen. Wie die Geschwister heißen, ist noch nicht bekannt. Ulrich Wickert und Julia Jäkel-Wickert sind seit acht Jahren verheiratet. Der Buchautor und ehemalige „Tagesthemen“-Moderator Wickert hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben