Lotto : 9 - 10 - 11 - 12 - 13. So ein Zufall!

Wer beim Lotto auf Zahlenreihen tippt, hatte an diesem Mittwoch womöglich Glück: Gezogen wurden die 9, 10, 11, 12 und 13. Eine Zahl jedoch tanzte aus der Reihe.

Beim Mittwochslotto wurden am 30. Juli 2014 die Zahlen 9, 10, 11, 12, 13 und 37 gezogen. Foto: dpa
Beim Mittwochslotto wurden am 30. Juli 2014 die Zahlen 9, 10, 11, 12, 13 und 37 gezogen.Foto: dpa

Das gab es wohl schon lange nicht: Beim Mittwochslotto wurden diesmal fünf Zahlen gezogen, die direkt aufeinander folgen: 9 - 10 - 11 - 12 - 13. Und wer weiß: Vielleicht tippen manche Lottospieler ja mit System auf genau solche Reihen – und dürfen sich jetzt über einen satten Gewinn freuen. Allerdings: Für sechs Richtige reicht es mit der Zahlenreihe nicht ganz. Denn die sechste Zahl passt nicht ins Muster. Es ist die 37. Zu gewinnen gab es diesmal bis zu vier Millionen Euro. Jedoch nur bei sechs Richtigen plus Superzahl. (TSP)

10 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben