zum Hauptinhalt
Prinz William Kate Middleton

© dpa

Monarchie: Zeitung: William und Kate nun wieder ein Liebespaar

Nach heißen Partyküssen und heimlichen Treffen sind Prinz William und Kate Middleton jetzt angeblich wieder ein Liebespaar. Britische Medien spekulieren jetzt, wann die Verlobung folgen könnte.

Nach heißen Partyküssen und heimlichen Treffen sind Prinz William und Kate Middleton jetzt angeblich wieder ein Liebespaar. Ihr Trennung im April hätten die beiden 25-Jährigen nach heftigem Drängen und Bitten von Prinz William rückgängig gemacht, berichtete die "Sun".

"William hat Kate davon überzeugt, dass es lohnenswert ist, die Probleme zu akzeptieren, die es mit sich bringt, mit einem künftigen König zu gehen", zitierte die Zeitung ihre nicht näher bezeichnete Quelle. Über einen Neuanfang des "Traumpaares", das sich offiziell im April nach einer vier Jahre währenden Beziehung getrennt hatte, wird in britischen Medien seit Wochen spekuliert.

Verlobung nicht vor 2009?

Ein Sprecher von Prinz William wollte keine Stellungnahme zu den Berichten abgeben. "Solche privaten Angelegenheiten kommentieren wir grundsätzlich nicht", sagte er auf Anfrage. Die "Sun" schrieb hingegen, die "Nachricht" von der Aussöhnung zwischen der Modeartikeleinkäuferin Kate und der Nummer zwei in der britischen Thronfolge werde "Spekulationen um eine königliche Verlobung" wieder anheizen. Allerdings rechneten Experten nicht vor Januar 2009 damit. Dann beendet William planmäßig seinen Dienst als Offizier im Eliteregiment der "Blues and Royals".

Über eine Wiederbelebung der royalen Liebesbeziehung war vor allem nach dem Diana-Gedenkkonzert am vergangenen Sonntag im Londoner Wembley-Stadion spekuliert worden. William und Kate hatten bei der Party im Anschluss an die Show Stargäste wie Bryan Ferry, Duran Duran und Take That mit aufregenden "Dirty Dancing"-Einlagen und heftigen Küssen in Erstaunen versetzt. (mit dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false