zum Hauptinhalt

Panorama: Mutter und vier Kinder sterben bei Hausbrand

Für die sechsköpfige Familie aus dem oberpfälzischen Tegernheim wurde der Traum vom eigenen Heim zum Horror. In einem neuen Einfamilienhaus starben am Samstag bei einem verheerenden Brand die Mutter und ihre vier Kinder, nur der Familienvater konnte schwer verletzt aus dem Flammeninferno entkommen.

Für die sechsköpfige Familie aus dem oberpfälzischen Tegernheim wurde der Traum vom eigenen Heim zum Horror. In einem neuen Einfamilienhaus starben am Samstag bei einem verheerenden Brand die Mutter und ihre vier Kinder, nur der Familienvater konnte schwer verletzt aus dem Flammeninferno entkommen. Die Frau und zwei Kinder wurden zwar geborgen, starben aber später.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false