Welt : Nachrichten: Hai tötet Zehnjährigen und weitere Nachrichten

weitere Nachrichten

Vor der US-Atlantikküste ist ein Zehnjähriger von einem Hai getötet worden. Er starb an den schweren Bisswunden am Bein. Der Hai griff den Jungen beim Surfen in Sandbridge Beach an. Er befand sich 50 Meter vom Strand entfernt in nur 1,20 Meter tiefem Wasser. Der nebenan surfende Vater des Jungen habe dem Hai auf den Kopf geschlagen bis dieser abließ. Das Bein wurde nicht abgetrennt.

Fünfjähriger Leonhard ist ertrunken

Der auf Norderney vermisste fünfjährige Leonhard ist ertrunken. Ein Spaziergänger habe die Leiche des Kindes am Sonntagmorgen am Nordstrand der Insel gefunden. Die Untersuchung des Körpers habe keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden gebracht. Leonhard war am Mittwoch verschwunden, als er mit seiner Mutter und seiner Schwester am Strand spielte.

0 Kommentare

Neuester Kommentar