Welt : Notiert: Juhnke klagt gegen Sprudelhersteller und weitere Notizen

weitere Notizen

Juhnke verklagt Mineralwasserfirma

Entertainer Harald Juhnke (71) verklagt offenbar die Mineralwasserfirma "Blue Fountain" mit der Zentrale in Österreich auf 450 000 Mark. Dies berichtet die "Bild am Sonntag". Er habe mit dem Getränkehersteller 1999 einen Werbevertrag über 700 000 Mark abgeschlossen und dafür TV-Spots gedreht. Von der vereinbarten Summe seien bislang aber nur 250 000 Mark bezahlt worden. Am 14. Februar wird der Fall im österreichischen Steyr verhandelt. Juhnke macht den Angaben zufolge nach seinem Krankenhausaufenthalt derzeit eine Reha-Kur.

Reif für die Insel

Victoria Beckham und ihr Ehemann David, Mittelfeldspieler von Manchester United, verlangt es nach ein wenig Privatsphäre. Deshalb erwägen sie den Kauf einer eigenen Insel - für umgerechnet fast 20 Millionen Mark. Das knapp einen Kilometer lange Eiland "Osea" vor der ostenglischen Küste bei Chelmsford böte weitgehende Sicherheit vor Paparazzi, Fans und Entführern. Die Insel gehört noch einem Industriellen, doch der hat sie über eine Maklerfirma zum Verkauf angeboten. Im Preis inbegriffen ist ein Gutshaus mit zehn Schlafzimmern. Das Paar hat sich die Insel schon vom Hubschrauber aus angesehen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben