• Notiert: Neue Parfüm-Mode: Sushi, Brotkrumen, Kondensmilch - Schwarzer Panther entlaufen - Skorpione als Delikatesse

Welt : Notiert: Neue Parfüm-Mode: Sushi, Brotkrumen, Kondensmilch - Schwarzer Panther entlaufen - Skorpione als Delikatesse

Düfte wie "Staub". Zwei New Yorker haben neue Duftnoten erfunden. Ein Hauch von "Gummi", "Staub" oder "Leichenhalle" ist jetzt hip. Hundert Parfüms haben die Künstler aus Aromen des Alltags zusammengemischt und sind in New York erfolgreich. Der Duft von "Sushi" und "Brotkrumen" oder "Kondensmilch" und "Schnee" ist sehr begehrt.

Schwarzer Panther entlaufen. Die bayerische Polizei sucht in der Oberpfalz nach einem schwarzen Panther. Mehrere Menschen hätten auf einer Lichtung bei Pressath eine Katze von der Größe eines Schäferhundes gesehen, sagte ein Polizeisprecher. Das Tier soll das erste Mal vor zwei Wochen in der Region gesehen worden sein.

Skorpione als Delikatesse. Feinschmecker in Südvietnam haben Skorpione als neue Delikatesse entdeckt. Die gefährlichen Insekten sind in vietnamesischen Restaurants der Renner, schrieb eine lokale Zeitung. Gebraten mit Dattelsauce oder frittiert mit Chili seien die importierten Skorpione besonders beliebt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar