Promi-Baby : Cate Blanchett bekommt ihr drittes Kind

Nachwuchs bei Hollywood-Star Cate Blanchett: Die Australierin brachte am Sonntag ihr drittes Kind zur Welt. Der Kleine heißt Ignatius Martin.

208439_0_aa418b9b
Cate Blanchett: Zum dritten Mal glückliche Mama. -Foto: dpa

Freude bei Schauspielerin Cate Blanchett und ihrem Mann Andrew Upton: Das Paar bekam am Sonntag Familienzuwachs. Sohn Nummer drei erblickte das Licht der Welt. 3.600 Gramm brachte Ignatius Martin bei der Geburt auf die Waage.

"Alle sind wohlauf und glücklich", sagte ein Sprecher der Sydney Theatre Company, bei der Blanchett und Upton als künstlerische Leiter tätig sind. Über das Brüderchen freuen sich vor allem die beiden Sprösslinge Dashiell (6) und Roman (3).

Blanchett bekam 2004 für ihre Rolle als US-Filmdiva Katharine Hepburn in dem Film "The Aviator" einen Oscar als beste Nebendarstellerin. In diesem Jahr wurde sie sowohl für ihre Titelrolle in "Elizabeth - Das goldene Königreich" sowie für ihre Darbietung in dem Film über den Musiker Bob Dylan "I'm not there" für den Oscar nominiert, ging allerdings leer aus. (sgo/dpa/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben