zum Hauptinhalt

TIPPS FÜR DORTMUND: Olé, jetzt kommt der BVB!

ANREISEMit der Bahn von Berlin aus ohne Umstieg in knapp viereinhalb Stunden nach Dortmund. DAS BORUSSEUMDas Museum ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet (an Heimspieltagen bis Spielanpfiff).

ANREISE
Mit der Bahn von Berlin aus ohne Umstieg in knapp viereinhalb Stunden nach Dortmund.

DAS BORUSSEUM
Das Museum ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet (an Heimspieltagen bis Spielanpfiff). Eintritt für Erwachsene sechs, ermäßigt vier Euro. Familienkarte: 15 Euro, Kinder unter sechs Jahren: frei Führungen: Fußball-Legende Aki Schmidt nimmt Besucher jeden Dienstag um 12 Uhr mit auf einen Spaziergang durch die abwechslungsreiche Geschichte des BVB (zehn Euro). Einmal im Monat gibt es die BVB-Tour, Termine erfragen unter 02 31 / 90 20 66 19, Mail: behr@stadion-live.de. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich

AUSKUNFT
Borusseum, Strobelallee 50, Telefon: 02 31 / 90 20 13 68, borusseum.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false