zum Hauptinhalt

TIPPS FÜR ARUBA: Rund 4500 Hotelzimmer gibt es im Land

ANREISEAb Berlin-Tegel mit KLM nach Amsterdam, von dort nonstop zum Ziel. Ende Oktober knapp 1000 Euro.

ANREISE

Ab Berlin-Tegel mit KLM nach Amsterdam, von dort nonstop zum Ziel. Ende Oktober knapp 1000 Euro. EU-Bürger benötigen kein Visum, der Pass muss allerdings noch mindestens drei Monate gültig sein.

UNTERKUNFT

Die touristische Infrastruktur ist gut, rund 4500 Hotelzimmer gibt es im Land, Camping ist dagegen nicht gestattet. Etliche Reiseveranstalter haben Aruba im Programm (eine Woche um die 2000 Euro, inklusive Flug). Auch Kreuzfahrtschiffe laufen Aruba an.

AUSKUNFT
Fremdenverkehrsamt, Telefon: 062 57 / 507 69 50, im Netz: aruba.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false