zum Hauptinhalt

Saarland: Vermisster Neunjähriger wieder aufgetaucht

Ein seit Donnerstagabend im saarländischen Sulzbach-Neuweiler vermisster neunjähriger Junge ist wieder aufgetaucht. Der Junge habe die Nacht bei der Familie eines Freundes in Sulzbach verbracht.

Sulzbach - Warum die Familie des Neunjährigen davon nichts wusste, war noch unklar, teilte ein Polizeisprecher mit.

Der Junge hatte am Donnerstagabend das Anwesen seiner Eltern verlassen, um zu einem anderen Freund zu gehen. Seither hatte von dem Kind jede Spur gefehlt. Die Polizei hatte daraufhin am Freitag die Öffentlichkeit informiert und Vorbereitungen für eine groß angelegte Suchaktion getroffen, an der auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera teilnehmen sollte.

(tso/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false