zum Hauptinhalt
Pete Doherty

© ddp

Sänger: Pete Doherty cremt sich Augenringe weg

Was tun gegen Augenringe und Blässe dank durchzechter Nächte und Drogensucht? Nachtcreme, ist doch klar. Für Pete Doherty ist das jedenfalls die logische Konsequenz. Wer braucht schon einen Entzug, wenn's teure Kosmetika gibt?

Der britische Skandalrocker Pete Doherty will mit teurer Kosmetik seiner oft ungesunden Hautfarbe entgegen wirken. Der Ex-Lover von Supermodel Kate Moss habe sich vom Weihnachtsmann hochwertige Luxuscreme gewünscht, berichtete die Boulevardzeitung "The Mirror". "Ich mache jetzt jeden Tag Gesichtspflege", sagte der 28-Jährige den Angaben zufolge.

"Ich hasse vor allem die dunklen Ringe unter meinen Augen." Deshalb habe er inzwischen sogar eine Nachtcreme.
Doherty macht immer wieder mit Drogenkonsum und durchfeierten Nächten von sich reden. Entsprechend bleich und abgewrackt sieht er oft aus. (saw/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false