Seit November : Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind verlobt

Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer haben sich verlobt. Zu den Gästen der Verlobungsfeier am vergangenen Samstag gehörten unter anderem Gerhard Schröder und Bettina Wulff.

Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer bei einem Boxkampf in München.
Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer bei einem Boxkampf in München.Foto: dapd

Die Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer haben sich verlobt. Eine Sprecherin von Ferres' Münchner PR-Agentur bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung, ohne Details zu nennen. Laut "Bild" hatte Maschmeyer am 11. November um die Hand von Ferres angehalten, an diesem Samstag gab das Paar die Neuigkeit dann im Kreis von Freunden bekannt. Zu den Gästen der Verlobungsfeier gehörten dem Bericht zufolge unter anderem Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine Frau Doris Schröder-Köpf, Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP), Ex-Präsidentengattin Bettina Wulff, "Scorpions"-Sänger Klaus Meine und Mirko Slomka, der Trainer von Hannover 96. Einen Hochzeitstermin gibt es demnach noch nicht. (afp)

4 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben