zum Hauptinhalt

Panorama: Skakel soll im Alter von 15 Jahren ein gleichaltriges Mädchen getötet haben

25 Jahre nach dem Mord an einer 15-Jährigen ist der Kennedy-Neffe Michael Skakel in Stamford (Bundesstaat Connecticut) der Tat offiziell angeklagt worden. Der heute 39-Jährige soll im Alter von 15 Jahren die gleichaltrige Martha Moxley mit einem Golfschläger getötet haben.

25 Jahre nach dem Mord an einer 15-Jährigen ist der Kennedy-Neffe Michael Skakel in Stamford (Bundesstaat Connecticut) der Tat offiziell angeklagt worden. Der heute 39-Jährige soll im Alter von 15 Jahren die gleichaltrige Martha Moxley mit einem Golfschläger getötet haben. Skakel beteuerte seine Unschuld. Der Fall wird vor einem Jugendgericht verhandelt, weil der Angeklagte zur Tatzeit minderjährig war.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false