Sonderaktion : Lufthansa verkauft Tickets bei Tchibo

Nach Air Berlin und der Deutschen Bahn hat sich nun auch die Lufthansa entschieden, Tickets im Rahmen einer Sonderaktion beim Discounter zu verkaufen. Tchibo bietet Europa-Flüge bereits ab 79 Euro.

Frankfurt/Hamburg - Die Lufthansa verkauft Europa-Flüge in einer Sonderaktion bei Tchibo. Das teilte der Kaffeeröster am Dienstag in Hamburg mit. Mit Preisen ab 79 Euro für Hin- und Rückflug inklusive Steuern und Gebühren unterbietet Lufthansa damit sogar teilweise ihre normalen Einstiegspreise im Rahmen ihres Angebots «betterFly», die bei 99 Euro liegen.

Laut Mitteilung werden bis Mitte Juni auf der Tchibo-Internetseite Direktflüge in insgesamt 21 europäische Städte angeboten. Die Idee des zweiten Vertriebskanals über Discounter ist nicht neu. Im Sommer vergangenen Jahres hatte Air Berlin ein ähnliches Angebot über die Lebensmittel-Kette Penny gestartet. Auch die Deutsche Bahn hatte im vergangenen Jahr rund 1 Million Fahrkarten-Heftchen beim Discounter Lidl unters Volk gebracht. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar