• Steffi Graf kauft Villa in Florida - Charles darf nicht heiraten - Winslet hat Übergewicht

Welt : Steffi Graf kauft Villa in Florida - Charles darf nicht heiraten - Winslet hat Übergewicht

Steffi Graf (30), frühere Weltrangliste erste im Tennis, will ihre Villa in Florida verkaufen. Das Anwesen soll für drei Millionen Mark an "vertrauensvolle und reiche Käufer" veräußert werden, schreibt die Zeitschrift "Gala". Unklar sei, wohin Steffi Graf ziehen werde und ob sie mit ihrem Freund André Agassi zusammenziehe.

Der britische Thronfolger Prinz Charles wird seine Geliebte Camilla Parker Bowles auch künftig nicht zum Traualtar führen dürfen - obwohl eine Arbeitsgruppe der englischen Kirche nach Presseberichten eine Lockerung der Regeln für die Wiederheirat empfehlen wird. Geschiedene dürfen demnach erneut vor den Altar treten, wenn keinem der Heiratswilligen Treulosigkeit in der ersten Ehe nachgewiesen werden kann. Prinz Charles hat aber zugegeben, seiner Ex-Frau Diana untreu gewesen zu sein.

"Titanic"-Star Kate Winslet lässt sich von ein paar Kilos zu viel nicht die Laune verderben. "Ich bin fit. Ich fühle mich wohl, so wie ich jetzt bin. Man streitet nicht mit der Natur", sagte sie dem Magazin "InStyle".

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben