zum Hauptinhalt

Trailer "Djesus Uncrossed": Christoph Waltz übt als Jesus Vergeltung

Christoph Waltz mimt Jesus und rächt sich an den Römern. In Anlehnung an das Tarantino-Werk "Django Unchained" hat er einen eigenen satirischen Trailer gedreht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Ganz nach dem Motto "Rache statt Vergebung" hat Christoph Waltz in Anlehnung an das neuste Tarantino-Werk "Django Unchained" in einem fiktiven Trailer den Film adaptiert. Unter dem Titel "Djesus Uncrossed" greift er in Jesus-Gestalt zu Samuraischwert und Maschinenpistole und übt Vergeltung an den Römern.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false