• Vermisst: 15-Jährige in Essen verschwunden - Einbrecher in Keller überrascht

Vermisst : 15-Jährige in Essen verschwunden - Einbrecher in Keller überrascht

In Essen ist eine 15-jährige Schülerin verschwunden. Die Mutter merkte das, als sie einen Einbrecher im Keller überraschte.

Die Polizei sucht am 21.01.2016 in Essen (Nordrhein-Westfalen) mit einem Foto nach der 15-jährigen Aylin Hamm. Unter rätselhaften Umständen ist in Essen eine 15-jährige Schülerin spurlos verschwunden.
Die Polizei sucht am 21.01.2016 in Essen (Nordrhein-Westfalen) mit einem Foto nach der 15-jährigen Aylin Hamm. Unter rätselhaften...Foto: dpa

Unter rätselhaften Umständen ist in Essen eine 15-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Suchmaßnahmen in zwei Waldstücken am Mittwochabend und Donnerstagvormittag blieben erfolglos. Auch sonst gebe es keine heiße Spur, sagte ein Sprecher der Polizei Essen.

Das Verschwinden war aufgefallen, nachdem die Mutter am Mittwochnachmittag einen bewaffneten Einbrecher im Keller ihres Hauses überrascht hatte. Der Mann oder die Frau konnte allerdings fliehen. Ein Nachbar wurde dabei leicht verletzt. Die Tochter hätte zu diesem Zeitpunkt zu Hause sein müssen, nachdem sie mit dem Hund eine Runde gedreht hatte. Es war jedoch nur der Hund zu Hause. Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben