Werbinich : Ab in die Ferien: Heute wird gefeiert

Jetzt ist erst mal Ruhe – die Klausuren sind geschrieben, die Noten stehen fest und ihr habt zwei Wochen Ferien. Yeah! Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden, denn gerade vor den besinnlichen Tagen mit der Familie (was ja meistens auch etwas anstrengend wird), sollte man es noch mal krachen lassen. Heute Abend gibt es eine perfekte Gelegenheit. Der Verein „Rock im Grünen“ veranstaltet seinen alljährlichen „Das Schülerticket 2008 – der Schulbandcontest“ im Frannz-Club in der Kulturbrauerei. Los geht’s bereits um 15.30 Uhr. Mit dabei sind sechs Bands: Checkmates von der Nelson-Mandela-International School, Tintenherz von der Rosa-Luxemburg-Oberschule, The Lunatics von der Beethoven-Schule, Hankyfor von der Jean-Paul-Sartre-Schule, Euphoria vom Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasium und Pink Banana von der Wald- Oberschule.

Als besonderer Gast sind Let Loose für euch dabei. Die Bands werden euch in jedem Fall einen guten Abend bereiten und ihr könnt mal sehen, was sich in der jungen Musikszene Berlins so tut. Viel Spaß!

Ric Graf

„Das Schülerticket 2008“ beginnt heute um 15.30 Uhr im Frannz-Club in der Kulturbrauerei in der Schönhauser Allee 36, U-Bahnhof Eberswalder Straße. Weitere Infos: www.rockimgruenen.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar