Werbinich : Auf der Spur des haarigen Kaugummis

-

Zeige mir deine Tasche, und ich sage dir, wer du bist – dieses Experiment machten Torsten Landsberg und der Fotograf David Heerde am Potsdamer Platz und vor dem RingCenter in Friedrichshain. Interessant, dass sich fast alle einfach so von den neugierigen Reportern in die Tasche gucken ließen – am Boden klebende Kaugummis, Spuren ausgelaufener Filzstifte und Bürsten mit Haarbüscheln drin suchten die beiden leider vergeblich. Auch Damenpistolen, Hygieneprodukte und Illegalitäten fanden Torsten und David nicht (vielleicht waren die in Geheimfächern).

GLATTER RAUSSCHMISS

Dafür wurden die tapferen werbinich-Reporter von mehreren verärgerten Sicherheitsbeauftragten unsanft aus dem Ring-Center rausgeschmissen. Eine Drehgenehmigung für ihre Taschenkontrolle konnten sie nämlich nicht vorweisen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben