Familienclan Ochsenknecht : Ganz der Bruder?

Bruder Wilson Gonzalez ist 18 - und ebenfalls kein Unbekannter. Und doch ist er ein wenig anders als der 'Kleine'. Vor allem, was seine Lieblingsmusik angeht.

209003_0_708445bc
Mach mal Schnute! Ein, zugegeben, gemeines Foto des großen Bruders - aber darauf sieht er seinem Papa ziemlich ähnlich. Finden wir...Foto: ddp

Jimi Blue ist gemeinsam mit seinem älteren Bruder Wilson Gonzalez, 18, berühmt geworden. Auch er spielte in „Die Wilden Kerle“. Die beiden verstehen sich gut, meint Jimi. Doch sie unterscheidet eindeutig der Musikgeschmack. Wilson steht auf Indie-Rock, besonders gern hat er die britischen Jungs von „Arctic Monkeys“. Er selbst sang im Schulchor, spielte in einer Heavy-Metal-Schulband und im Mai bringt er mit seiner Band „Heads On The Rocks“ sein erstes Album heraus. Papa Uwe Ochsenknecht spielte schon im Klassiker „Das Boot“ der Bösewicht – und war damit der Gegenpart zu seinen Söhnen in „Die Wilden Kerle“. ric

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben