KARTEN FÜR BOSS HOSS : Hüüüüa!

Der Tagesspiegel verlost Karten für "The BossHoss". Sag uns, wieso gerade du eine verdienst.

BerlinDie Cowboys aus Prenzlauer Berg machen sich auf den Weg zu ihrem einzigen Berlin-Konzert in diesem Jahr – nach Spandau. Am 14. Juli spielen die Jungs von Boss Hoss in der Zitadelle beim Festival „Summer Open Air“. Mit dabei sind Klee („Wir werden wie Gold sein“),

Mother Tongue
und Polarkreis 18.

Yeehaw! Und wir bringen euch kostenlos rein: Wir verlosen 5 x 2 Festivaltickets. Überzeugt uns, warum ihr gewinnen müsst! Wie wäre es damit? Setzt euch einen Cowboyhut auf, knutscht Pferde und schickt uns das Foto. Nein? Dann was anderes. Die Mail mit der Begründung schickt ihr heute (inkl. Telefon, Alter und Adresse) an: werbinich@tagesspiegel.de. Karten müssen bei uns abgeholt werden (Vorsicht: Es gibt keine Pferdestellplätze im Tagesspiegel-Hof). Die Tickets (32,50 Euro) gibt’s auch auf: www.berlinsummerfestival.de     (AG)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben