Werbinich : Schwierige Zukunft

-

Gymnasium, 10. Klasse, Englisch:

Übersetze die Sätze ins Englische. Verwende will, going to oder eine Zeitform des Präsens mit zukünftiger Bedeutung.

1. Wird Julie dicker oder bekommt sie ein Baby? 2. Ich glaube nicht, dass die Firma nach Polen umziehen wird. 3. Pass auf! Der Bus hält gleich an. 4. Nächsten Freitag fährt Tom in Urlaub. 5. Samstags schließen die meisten Supermärkte um 6 Uhr. 6. Wir haben vor, uns einen Hund anzuschaffen.

Vergangene Woche fragten wir: Groß- oder Kleinschreibung? 1. Es ist wirklich am e infachsten, wenn du zu mir kommst. 2. Das R ote Meer ist sehr salzhaltig. 3. Bei Computern muss man immer auf dem L aufenden sein. 4. Ich bin es l eid, immer für dich aufzuräumen. 5. Ich danke a llen, die mir geholfen haben. 6. Hans isst gerne N ürnberger Würstchen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben