WAS GEHT’N? : Putztag! Wir haben ausgemistet

Liebe Leserin und lieber Leser,

wir haben die werbinich-Seite ein bisschen ausgemistet. Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, verstärkt uns seit einigen Wochen Ric Graf beim Tagesspiegel. Er hat das Buch „iCool“ auf den Mark gebracht und liest bei großen Musikfestivals vor Bands wie Tocotronic, er schreibt jetzt bei uns auch alle zwei Wochen eine Kolumne – im Wechsel mit Elena Senft. Auch sie kommt aus Berlin, und auch ihr verdanken wir bissige Artikel. In der Kolumne geht’s um Liebe, Macken, Alltag, Erwachsen werden, Jungsklischees und Mädchenfragen. Wie in jeder anständigen Freundschaft also. Einer fragt, der andere antwortet – immer ehrlich. Und ihr könnt mitmachen: Auf www.tagesspiegel.de/werbinich. Die interessantesten Antworten und Fragen drucken wir hier ab.

Und wer ein gutes Konzert oder eine nette WG-Party miterlebt hat, hinterlässt seine Meinung dort auch gleich (samt Handyschnappschuss – wäre doch eine netter Gruß an die Freundinnen, oder?). Alles weitere klären wir im Netz. Oder per Mail. Wenn ihr mitmachen wollt: Schickt Mails, was ihr lesen wollt, worauf ihr Lust habt.


PS.: Die Gedichte bleiben natürlich erhalten, keine Sorge.

Bis nächsten Freitag. AG

www.tagesspiegel.de/werbinich
werbinich@tagesspiegel.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben