Wer ist eigentlich … : Mehmet Scholl?

Mehmet Scholl, was ist mit dem?

Na, Mehmet hat gerade für immer seine Fußballschuhe von Bayern München auf den Dachboden geschleppt, macht jetzt aber trotzdem groß Karriere: Er hat einen Praktikumsplatz ergattert!

Irre.

Bei den Sportfreunden Stiller!

Also Bier holen, Brötchen schmieren?

Ja.

Ja?! Mehr nicht?

Nein. Er jobbt aus Spaß an der Freude bei den Jungs, schleppt kaltes Bier auf die Bühne, kümmert sich ums Catering, fährt mit im Tourbus.

Wann geht’s los?

In drei Wochen. Vielleicht ist er ja beim Konzert in der Arena dabei, am 26. September. Kann aber auch sein, dass sie ihn an einer Raststätte vorher rauswerfen.

Warum?

Flo, der Schlagzeuger, und Rüde, der Bassist, sind Fans von Erzfeind 1860 München – Bayern-Fan ist nur Sänger Peter.

Kann der ihn nicht verteidigen?

Nee, der ist noch schmaler und kleiner als Mehmet Scholl. AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben