WER ist eigentlich … : Pete Doherty?

Pete Doherty

? Schon klar: Musiker, Junkie und der Lover von Kate Moss …

Nee, nicht mehr.

Wie, er ist kein Junkie mehr?

Er ist nicht mehr Kates Lover. Sie hat ihn abserviert, weil er mit ’ner anderen rumgemacht hat.

Oha! Gibt’s schmutzige Beweise?

Ja. Fotos zeigen Pete mit einer italienischen Studentin, Lara heißt sie. Arm in Arm, Zunge an Zunge. Vorher soll er schon mit Lindy rumgeknutscht haben, einem Model aus Südafrika. Das fand Kate nicht so nett und warf Pete aus ihrer Villa in London. Seine Gitarren, Gemälde und das Klavier ließ sie von einer Umzugsfirma abholen, und die Liebesbriefe und seine Gedichte hat sie auch schon verbrannt.

Kate ist jetzt also allein zu Haus?

Nein, sie ist hat sich erst mal in Paris versteckt, um von dort mit ihrer Tochter Lila in die Karibik zu fliegen. Sie leidet angeblich und will jetzt erst mal Abstand von Pete gewinnen.

Kann sie denn überhaupt ohne ihn?

Eigentlich nicht. In der Vergangenheit haben sie sich schon mehrmals getrennt und sind doch wieder zusammen gekommen.

Wieso eigentlich? Es gibt doch schönere Männer als Pete, die alte Drogennudel.

Klar gibt’s die. Aber Pete hat seine Qualitäten. Er soll eine absolute Granate im Bett sein. Hat zumindest eine der Frauen gesagt, mit der er rumge
Und bei der ist Pete jetzt eingezogen?

Nein.

Wo ist er dann?

Die einen sagen, er sei bei einem treuen Fan untergekommen …

… und was sagen die anderen?

Die behaupten, dass er jetzt in einem Wohnwagen lebt. hey

Nicht zu verwechseln mit Kurt Cobain, Kim Frank („Lara!“) und Karl Zahlmann, Präsident des Deutschen Camping-Clubs.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben