zum Hauptinhalt

AKADEMIE: AKADEMIE

KÖRPERSPRACHE UND PRÄSENZ Der starke Auftritt Eine kraftvolle Ausstrahlung: Das wünschen sich viele Menschen, die oft vor Publikum stehen oder Mitarbeiter führen. Doch der Körper verrät Unsicherheiten, er hat seine eigene Sprache.

KÖRPERSPRACHE UND PRÄSENZ

Der starke Auftritt

Eine kraftvolle Ausstrahlung: Das wünschen sich viele Menschen, die oft vor Publikum stehen oder Mitarbeiter führen. Doch der Körper verrät Unsicherheiten, er hat seine eigene Sprache. Schon kleine Änderungen in der Haltung des Kopfes oder der Hände können einen großen Unterschied machen. In einem Seminar der Tagesspiegel-Akademie mit Psychologin und Flamenco-Tänzerin Agnes Berger trainieren die Teilnehmer mit Videounterstützung ihren starken Auftritt vor Kollegen und Mitarbeitern. Samstag, 1. März, von 10 bis 18 Uhr im Verlagshaus am Askanischen Platz 3, Kreuzberg, 240 Euro, für Abonnenten 220 Euro. Anmeldung unter Tel. 29021-520 oder www.tagesspiegel.de/shop. D.N.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false