AM WOCHENENDE : Circus Roncalli gastiert am Salzufer

DAS HAUS

Gestaltet wurde die im Sommer 2000 eröffnete Mercedes-Welt am Charlottenburger Salzufer 1 von den Architekten Günther Lamm und Volker Donath. Zuvor standen dort unspektakuläre Nachkriegsbauten der Niederlassung Berlin. Informationen im Internet gibt es unter www.berlin.

mercedes-benz.de.

DAS FEST

Am Wochenende lädt die Mercedes-Welt zum Familienfest ein. Am Sonnabend um 11 Uhr schneiden Prominente eine Geburtstagstorte an – darunter DTM-Fahrer Bruno Spengler sowie die „Jedermann“-Schauspieler Winfried Glatzeder, Eva Habermann und Brigitte Grothum. Der Circus Roncalli gastiert mit Höhepunkten aus seinem Programm (am Sonnabend um 13, 15 und 17 Uhr sowie am Sonntag um 12 und 15 Uhr). Darüber hinaus stehen am Sonnabend der Soulpop-Sänger Ayman („Mein Stern“) und am Sonntag die Berliner Band Rumpelstil auf der Bühne. Hinzu kommen ein Gewinnspiel und Kinderanimation. CD

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben