zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Gasag versorgt 02-Arena mit Energie

Berlin - Die Gasag wird exklusiver Gründungs- und Energiepartner der derzeit im Bau befindlichen 02-Multifunktionshalle am Berliner Ostbahnhof, wie der Berliner Gasversorger am Montag mitteilte. „Als Berliner Unternehmen ist es uns wichtig, etwas für die Stadt zu tun“, sagte Georges Hoffmann, Vorstandssprecher der Gasag.

Berlin - Die Gasag wird exklusiver Gründungs- und Energiepartner der derzeit im Bau befindlichen 02-Multifunktionshalle am Berliner Ostbahnhof, wie der Berliner Gasversorger am Montag mitteilte. „Als Berliner Unternehmen ist es uns wichtig, etwas für die Stadt zu tun“, sagte Georges Hoffmann, Vorstandssprecher der Gasag. „Und was könnte besser sein, als eine Veranstaltungshalle zu unterstützen, die Tausenden von Berlinern gemeinsame Erlebnisse beschert.“ Mit der Partnerschaft erwirbt die Gasag das Recht, die Halle nach ihrer Eröffnung im Herbst 2008 zehn Jahre lang mit Energie zu versorgen und bei allen Veranstaltungen für das Unternehmen zu werben. Zum Volumen der Partnerschaft wollte sich die Gasag nicht äußern. Das Engagement ist Teil einer Reihe von verschiedenen sozialen und kulturellen Projekten, die die Gasag anlässlich ihres diesjährigen 160. Geburtstags unterstützt, darunter auch das Sponsoring von Fitnessausrüstungen in Berliner Schulen. ysh

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false