zum Hauptinhalt

MARKENAUFTRITT: Neues Image

Die in Schieflage geratene Hypo Real Estate (HRE) will ihr Image mit einem neuen Auftritt aufpolieren. Für den neuen Markenauftritt der Kernbank des HRE-Konzerns, der Deutschen Pfandbriefbank AG, seien rund 200 000 Euro ausgegeben worden, sagte Vorstandschef Axel Wieandt am Montag auf der außerordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens in München.

Die in Schieflage geratene Hypo Real Estate (HRE) will ihr Image mit einem neuen Auftritt aufpolieren. Für den neuen Markenauftritt der Kernbank des HRE-Konzerns, der Deutschen Pfandbriefbank AG, seien rund 200 000 Euro ausgegeben worden, sagte Vorstandschef Axel Wieandt am Montag auf der außerordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens in München. Die Bank firmiert künftig unter der Marke „pbb Deutsche Pfandbriefbank“. Bereits in diesen Tagen soll das neue Logo auf der internationalen Immobilienmesse Expo Real in München zum Einsatz kommen. Dort will die Bank um neue Kunden werben. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false