NUR INTERNET : NUR INTERNET

Gerhard Strempel

Unser Anbieter, die Telekom, hat unserer Familien-Autowerkstatt einen anderen, günstigeren Vertrag angeboten. In der Vergangenheit hatten wir schon einmal Probleme, als wir auf eine schnellere Verbindung umgestellt werden sollten. Daher stimmte ich dieses Mal nur unter der Bedingung zu, dass nicht wieder etwas schiefgeht.

Obwohl wir zu dem neuen Vertrag wieder einen neuen Router kaufen mussten, funktionierte zunächst trotzdem nur das Internet. 13 Tage lang waren wir für unsere Kunden telefonisch nicht erreichbar. Unsere Werkstatt blieb in der Zeit fast komplett leer.

Jeden Tag riefen wir bei der Telekom an. Versprochene Rückrufe blieben aus. Richtige Erklärungen wurden uns auch nicht geliefert – nur, dass die Nummer nicht richtig geschaltet werden konnte.

Auch nachdem dann alles wieder funktionierte, gab es keine Entschuldigung. Die Telekom wollte uns nur die Gebühr für einen Monat zurückerstatten. Dabei ist uns durch die weggebliebenen Kunden ein viel größerer Schaden entstanden.Gerhard Strempel

0 Kommentare

Neuester Kommentar