zum Hauptinhalt

TAGUNG „DIVERSITY 2012“: Gelebte Vielfalt in Unternehmen

So umstritten Quoten sind, auch die Unternehmen sehen zunehmend, dass sie offen und vielfältig sein müssen. Das erzwingt schon die Demografie.

So umstritten Quoten sind, auch die Unternehmen sehen zunehmend, dass sie offen und vielfältig sein müssen. Das erzwingt schon die Demografie. Wie aber wird aus Erkenntnissen und Bekenntnissen Praxis? Darauf will die Tagung „DIVERSITY 2012“ am 8./9. November im Tagesspiegel-Verlagshaus eine Antwort geben. Der Tagesspiegel veranstaltet sie gemeinsam mit der Charta der Vielfalt, der von der Wirtschaft getragenen Initiative unter Schirmherrschaft der Bundeskanzlerin. Teilnehmen werden unter anderem Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU), Berlins Sozialsenatorin Dilek Kolat (SPD) sowie Vorstandsmitglieder von Unternehmen wie Telekom, Daimler, Siemens und BP. Informationen und Anmeldungen im Internet unter

www.diversity-konferenz.de oder telefonisch unter 030/29021-587. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false