zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Trennungs-Ratgeber: "Vermögensaufteilung bei Ehescheidung"

Der neue Ratgeber "Vermögensaufteilung bei Ehescheidung" soll Ehepartnern bei einer Trennung hilfreich sein. Das Buch soll Aufschluss geben zu Fragen wie Hausratsteilung oder güterrechtliche Regelungen, aber auch zu den Möglichkeiten von Vereinbarungen der Ehepartner ohne anwaltliche oder gerichtliche Hilfe.

Der neue Ratgeber "Vermögensaufteilung bei Ehescheidung" soll Ehepartnern bei einer Trennung hilfreich sein. Das Buch soll Aufschluss geben zu Fragen wie Hausratsteilung oder güterrechtliche Regelungen, aber auch zu den Möglichkeiten von Vereinbarungen der Ehepartner ohne anwaltliche oder gerichtliche Hilfe. Der Ratgeber ist für 16 Mark 50 in allen Verbraucherzentralen erhältlich oder kann bei der Verbraucher-Zentrale Niedersachsen (t 0511 / 91 19 60) bestellt werden.

gms

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false