zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Vom Gang der Dinge überholt (Glosse)

Vom Gang der Dinge überholt wurden offensichtlich die Autoren des Geschäftsberichts für 1999 der Deutschen Bank. In der bereits gedruckten Version heißt es: "Anfang März 2000 wurde der geplante Zusammenschluss von Deutscher Bank und Dresdner Bank bekannt gegeben.

Vom Gang der Dinge überholt wurden offensichtlich die Autoren des Geschäftsberichts für 1999 der Deutschen Bank. In der bereits gedruckten Version heißt es: "Anfang März 2000 wurde der geplante Zusammenschluss von Deutscher Bank und Dresdner Bank bekannt gegeben. Er stellt für beide Häuser einen Quantensprung dar. Das neue Institut wird unter Deutsche Bank AG firmieren. Es wird die grüne Farbe der Dresdner Bank tragen. Beide Unternehmen passen optimal zusammen."

dr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false