zum Hauptinhalt

NEUER BEIRAT: Experten für die HU

Ein neuer wissenschaftlicher Beirat soll das Präsidium der HU bei der Entwicklung der Uni beraten. Die Namen der Mitglieder, die jetzt nominiert wurden, gab Präsident Markschies im Konzil der Uni bekannt.

Ein neuer wissenschaftlicher Beirat soll das Präsidium der HU bei der Entwicklung der Uni beraten. Die Namen der Mitglieder, die jetzt nominiert wurden, gab Präsident Markschies im Konzil der Uni bekannt. Zu den Mitgliedern gehören WZB-Präsidentin Jutta Allmendinger, Charité-Chef Karl Max Einhäupl, Wilhelm Krull, Generalsekretär der Volkswagen-Stiftung, Ernst Theodor Rietschel, Präsident der Leibniz-Gemeinschaft, Christoph Schneider (ehemals DFG), der Rektor der Uni Wien, Georg Winckler, die Soziologin Shalini Randeria von der Uni Zürich, der Philologe Glen W. Most (Pisa), die Historikerin Barbara Stollberg-Rillinger (Münster) sowie Arno Villringer (Leipzig).tiw

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false