Charlottenburg : „Ku'damm-Gespräch“ mit Klaus-Dieter Gröhler (CDU)

In der Reihe „Ku'damm-Gespräche“ lädt die Kurfürstendamm e.V. Interessengemeinschaft am 16. September zum Diskussionsabend mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler ein.

Die Veranstaltung unter dem Titel „City West – Der Kurfürstendamm. Aussichten und Perspektiven“ beginnt am Mittwoch, 16. September, um 19 Uhr in der Bristol Bar des Hotels Kempinski am Kurfürstendamm 27 / Ecke Fasanenstraße.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Anmeldung gebeten (E-Mail: info@kurfuerstendamm-ev.de, Fax: +004930 235 199 90).

Den Abend moderiert der Vereinsvorsitzende Peter-Michael Riedel.

Klaus-Dieter Gröhler ist CDU-Bundestagsabgeordneter, sein Wahlkreis liegt in Charlottenburg-Wilmersdorf. Vor seinem Einzug in den Bundestag war er lange Vize-Bürgermeister und Stadtrat im Bezirk. CD

Klaus-Dieter Gröhler.
Klaus-Dieter Gröhler.Foto: promo
Diskutiert wird im Kempinski.
Diskutiert wird im Kempinski.Foto: Cay Dobberke

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben