zum Hauptinhalt

Kreuzberger: 22-Jähriger nach Messerattacke festgenommen

In der Nacht auf Montag hat die Polizei in Kreuzberg einen 22-Jährigen festgenommen. Er hatte zuvor einen anderen Mann mit mehreren Messerstichen verletzt.

Die Polizei hat in der Nacht auf Montag in der Ohlauer Straße in Kreuzberg einen 22-Jährigen festgenommen. Nach Angabe der Polizei steht der Mann im Verdacht, gestern Abend einen anderen Mann in einer ehemaligen Schule mit einem Messer verletzt zu haben.

Ein Zeuge gab an, Hilfeschreie gehört zu haben. Anschließend habe er einen am Boden liegenden Verletzten sowie einen Mann mit einem Messer in der Hand gesehen, der daraufhin die Flucht ergriff. Die Einsatzkräfte konnten den 22-jährigen Tatverdächtigen allerdings noch in dem Gebäude festnehmen. Der 34-jährige Verletzte kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es soll keine Lebensgefahr bestehen. Der Festgenommene soll heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion 5 übernommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false