Auseinandersetzung : Deutsch-Türke nach Angriff verletzt

Mehrere Knochenbrüche waren das traurige Resultat eines Angriffs auf einen 21jährigen Mann. Die Schlägerei ereignete sich vor einer Diskothek in Bernau.

BernauVor einer Diskothek in Bernau ist am Sonntagmorgen ein 21 Jahre alter Deutscher türkischer Abstammung von Jugendlichen angegriffen und verletzt worden. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei mit. Dem Angriff ging ein Streit voraus. Dabei soll sich einer der Angreifer fremdenfeindlich geäußert haben.

Die Polizei ermittelt gegen einen Tatverdächtigen, der am Sonntagabend vorläufig festgenommen wurde. Der 25jährige verweigert bislang die Aussage.

Der Deutsch-Türke lebt den Angaben zufolge in Bernau. Er erlitt bei dem Angriff einen Nasenbein- sowie einen Jochbeinbruch. Die Gesichtsverletzungen sollen Folge eines gezieltes Fußtrittes sein. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar