Babyleiche im Altkleidercontainer in Berlin-Neukölln : Polizei sucht mit DNA-Proben nach Mutter von totem Baby

Mit DNA-Proben sucht die Polizei nach der Mutter des Babys, das Anfang April tot in einem Altkleidercontainer in Neukölln gefunden wurde.

Die Polizei versucht jetzt mit DNA-Proben die Mutter des Babys zu finden, das Anfang April tot in einem Altkleidercontainer in Neukölln gefunden worden war. Im Umfeld des Fundorts haben 50 Frauen freiwillig Speichelproben abgegeben, bestätigte ein Polizeisprecher. Noch immer gibt es keine Spur zur Mutter oder anderen Verwandten. Deshalb bittet die Polizei weiter um Hinweise unter 4664 - 911 888. Das getötete Baby wird am Donnerstag um 14 Uhr nach einer Trauerfeier auf dem Friedhof „Alter St. Michael“ in der Neuköllner Hermannstraße 191 beerdigt. Die Ermittler haben ihm den Namen Sara gegeben. (Tsp.)

0 Kommentare

Neuester Kommentar