Berlin-Britz : Zeugen nach Unfall mit Seniorin gesucht

Nach dem Zusammenprall mit einer unbekannten Person am Britzer Damm verletzte sich eine 82-Jährige lebensgefährlich. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Julia Dziuba
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)Foto: dpa

Nach dem lebensbedrohlichen Sturz einer Seniorin am vergangenen Dienstag am Britzer Damm in Britz hat die Polizei einen Zeugenaufruf gestartet. Ihren Erkenntnissen nach war die Frau zwischen 10.30 und 10.40 Uhr mit einer unbekannten Personen zusammengeprallt und anschließend gestürzt. Dabei hatte sie sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen. Die Polizei sucht nun nach Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ursache des Sturzes, wie auch der unbekannten Person gegen können. Auch wird nach den Ersthelfern gesucht, die sich bis zur Ankunft der Feuerwehr um die 82-Jährige gekümmert hatten.

Hinweise nehmen der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion 5 unter (030) 4664-572800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

3 Kommentare

Neuester Kommentar